Lichtarbeit Joanna

Über mich

Mein Name ist Tanja Joanna Fiala. Seit vielen Jahren befasse ich mich intensiv mit Energiearbeit und Bewusstseinsentwicklung. Daraus entstanden unterschiedliche energetische Abläufe, wodurch es immer mehr möglich wird, das ursprüngliche Fähigkeitspotential der Seele hervorzubringen. Es beinhaltet auch, sich an das gespeicherte Ur-Wissen zu erinnern, jeder trägt es in sich. Der Mensch besteht nicht nur aus dem was er physisch verkörpert, er ist viel mehr als das. Er ist in seiner Essenz ein göttliches Wesen in menschlicher Gestalt. Das war er schon immer - doch für viele Menschen ist diese Vorstellung noch sehr ungewöhnlich oder auch unvorstellbar.   

Ich begleite Menschen, die sich in ihrer Bewusstwerdung weiter entwickeln und auszudehnen wollen, so dass sich die inneren Schätze der Ursprünglichkeit aus eigener Kraft heraus wieder entfalten können. Meine energetische Arbeit unterstützt auch die mentale und emotionale Transformation. Dafür ist Offenheit und die Bereitschaft, an sich selbst weiter zu arbeiten, ein grundlegendes Prinzip für einen dauerhaften Erfolg. Warum ist das so? Die mentale Programmierung und die emotionale Beschaffenheit beinflussen permanent das Innenleben, d.h. es hat entsprechende Auswirkungen auf unser Verhalten. 

Meine Energiearbeit ist darauf ausgerichtet, die Menschen in ihrem Seelenwachstum zu unterstützen, sowie alte Musterspeicherungen, Begrenzungen und andere undienliche Strukturen in die Auflösung oder Wandlung zu bringen. Das Energiesystem wird bei jeder Energieanwendung tief gereinigt, harmonisch ausgeglichen und geerdet. Es wird ein individueller Transformationsprozess in Gang gesetzt, der das Loslassen und Loslösen von Altlasten ermöglicht. Das Energiesystem erhält ganzheitlich neuen Schwung, die Selbstheilungskraft baut sich systematisch wieder auf und kommt in den Fluss. Die Chakren und die Auraschichten können durch den Belastungsabbau viel leichter lichte Energien aufnehmen. Das gesamte Zellbewusstsein durchläuft bei jeder Transformation einer Wandlung. Dieses energetische Geschehen ist ein Prozess, der nicht von heute auf morgen abgeschlossen ist, darüber sollte man sich im klaren sein. Wichtig ist auch zu verstehen, dass meine Energiearbeit nicht darüber bestimmt, ob oder wann jemand heilt. Ein sehr wesentlicher Schlüssel dafür ist die Eigenliebe zu leben. Leider wird dies fälschlicherweise immer noch gerne mit Narzissmus oder Egoismus gleichgesetzt. Die gelebte Eigenliebe ist die Basisgrundlage, der Grundstock, für ein ganzheitliches Wohlbefinden. Ich begleite unterstützend diesen Weg, mit all dem Wissen aus meinen langjährigen Erfahrungen.

Wenn du dich angesprochen fühlst und meine Begleitung wünscht, dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme!